top of page

BSO Tourengruppe

Öffentlich·21 Mitglieder

BSO Tour 2020 Gstaad - Zweisimmen Franz Reto und ich genossen 2Tage in Gstaad und Zweisimmen. Der erste Tag führte und in Gstaad über die 2 Hausberge. Angelangt beim Lauenensee ging es zurück nach Gstaad. Übernachteten konnten wir in Zweisimmen. Von Zweisimmen ging es über den Furggi Pass ins Simmental. Dann weiter zum Seebergsee. Der See war vor lauter Leuten kaum zu sehen. So ging es weiter zum letzten Pass. Beim Gubi Pass angekommen erwartete und eine schöne Abfahrt hinunter nach Zweisimmen. Tour Link Tag1: https://www.outdooractive.com/de/r/24499037?utm_source=unknown&utm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content Tour Link Tag2: https://www.outdooractive.com/de/r/168234957?share=%7Eznkxxhyi%244ossomve&utm_source=unknown&utm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content Bilder: https://photos.app.goo.gl/fHQoyhki24Jk8e1MA

Info

Willkommen in der BSO Touren Gruppe! Wir erleben gemeinsam M...

Veranstaltungen

  • true | 'Anmeldung BSO Touren 2023'

bottom of page