top of page

BSO Tourengruppe

Öffentlich·21 Mitglieder

Pfingsttour Rennrad Jura

Wieder einmal durften wir sie erleben, die Faszination Rennrad: Das einzigartige Gefühl, nur mit der Kraft der eigenen Muskeln durch die Natur zu gleiten und das Kribbeln des Hinuntersausens bei einer schnellen, kurvigen Abfahrt. Und ausserdem schmeckt der Kaffee fast nie besser als während einer schönen Ausfahrt mit Radfahrerkollegen. Die weiten, rauen, zum Teil unberührten Naturlandschaften und die verkehrsarmen Strassen im Jura schenkten uns intensiven Genuss beim Velofahren.

Merci Paul für die Organisation, und merci dem Wettergott: er hat es jeweils in der Nacht kräftig kübeln, donnern und schütten lassen. Am Tag konnten wir 6 BSOler dann wieder kurzärmlig durch die glasklare Luft radeln.




Info

Willkommen in der BSO Touren Gruppe! Wir erleben gemeinsam M...

Veranstaltungen

  • Diverse Termine | 'Anmeldung BSO Touren 2023'

bottom of page