top of page

BSO Tourengruppe

Öffentlich·21 Mitglieder

Herbsttour


Die BSO Herbsttour ist eine Tradition. Dieses Jahr führte uns unser Tourenleiter Ivan in das Gantrisch Gebiet. Start war auf den Gabtrischpass wo wir den Aufstieg zum Leiterenpass in Angriff nahmen. Nach dem harten Aufstieg genossen wir die Trails Richtung Stockhorn. Eine Technische Abfahrt mit rutschigen Treppen führte hinunter ins Tal zum zMittag.

Nachmittags ging es auf schönen Wegen zurück nach Plaffeien.

Es war ein Herbstlicher Tag mit Sinne, Nebel und am Schluss leichter Rwgen. Die Stimmung war super. Sei es die Teilnehmer oder das Panorama mit den bunten Wäldern.

Danke an alle die an diesem Tag mit gemacht haben.

Alle Fotos Herbsttour: https://photos.app.goo.gl/yuGpQaPUDB7u24XE6



Info

Willkommen in der BSO Touren Gruppe! Wir erleben gemeinsam M...

Veranstaltungen

  • Diverse Termine | 'Anmeldung BSO Touren 2023'

bottom of page