top of page
  • PG

Erfolgreiche Pumptrack Eröffnung

Endlich war der Tag da! Nach über 2.5 Jahren durften wir den Pumptrack am 30. Juni offiziell eröffnen und gemeinsam feiern.


Trotz eher schlechten Wetterprognosen gab es nur wenig Regen und sogar ein wenig Sonnenschein. Es hat uns sehr gefreut, dass wir zahlreiche Besucher:innen von Klein bis Gross empfangen durften.


Die Atmosphäre war toll, das Kuchenbuffet und die Grillwürste waren ausverkauft und die Jump-Show hat alle in den Bann gezogen. Neben namhaften Fahrer:innen wie Christa von Niederhäusern, dreifache Pumptrackweltmeisterin, haben auch die jungen, lokalen Fahrer mit ihrem Können die Zuschauer:innen begeistert.


Danke für euren Besuch, danke für die tollen Feedbacks, danke für eure Mithilfe und Unterstützung.


Beste Grüsse


Thomac, Valeska, Janine, Simon, Damian und Manuela





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page