Schluss mit Schuss 2018

Bei schönem, aber durch eine klirrende Bise sehr kühles Wetter haben wir am Samstag , 29.Sept.2018 den Saisonabschluss mit unserem traditionellen "Schluss mit Schuss" gefeiert.

Um 9.30 haben sich alle Gruppen zu einer Ausfahrt beim Bikepark in Plaffeien getroffen.

Auf verschiedenen Routen haben alle nochmal das gemeinsame Ausfahren genossen und waren pünktlich zum Mittagessen wieder zurück.

Die Firma Fleisch und Brau hat uns mit köstlichem Spagettiplausch verpflegt und fürs Dessert war die Bäckerei Waeber zuständig. Herzlichen Dank.

Danach durften noch unsere Rennfahrer anlässlich des Aktivpasses in den Vordergrund treten.

Alle Fahrer/innen die an 7 Rennen, oder 6 Rennen und am Startschuss dabei waren , bekamen einen Pokal als Erinnerungspreis.

Dies waren dieses Jahr ganze 18 Fahrer !! Ein Riesengrosses BRAVO !!

Für jene , die an 3 Rennen, oder 2 Rennen und am Startschuss dabei waren , wurden je 3 Gutscheine unserer Hauptsponsoren Mahu-sport und Sidecut-Sport verlost.

Gratulation an die Gewinner!!

Schaut doch in unserer Fotogalerie vorbei, es lohnt sich !!


Nun Focus auf den 3. Nov., an dem unser Klub zum 2. Mal die Preisverleihung des Freiburger MTB und Strassen-Cups organisiert.

Hierzu alle Infos unter https://fribike.ch/soiree-de-remise-des-prix/


Aktivpass-Pokale 2018


57 Ansichten

Hauptsponsoren

Nachwuchssponsor