Schluss-Spurt der Rennsaison 2018

Der 2. Teil der Rennsaison ist nach der Sommerpause schon voll im Gange.

Bei unserem "Heimrennen", das Sensebike Alterswil, waren natürlich zahlreiche BSO-Nachwüchsler am Start.

Auch hier gab es etliche Podestplätze für unsere Fahrer, aber Schlussendlich ist nicht immer das Resultat massgebend , sondern auch das dabei sein.

Dies haben die rund 20 Fahrer/innen des BSO in allen Altersklassen in der Kategorie Plausch bestens gezeigt.

Alle Resultate findet ihr unter https://www.mso-chrono.ch/fr/results/1014-sense-bike-gbc-7/dashboard .

Am Samstag , 25.09.18 fand in Charmey das 1. Tsarmé - Bike statt. Es war dies ein Rennen reserviert für den Nachwuchs der Kat. Soft bis Hard. Auch hier ein herzliches BRAVO an alle Teilnehmer!!

Diese Resultate findet ihr unter https://www.its-results.com/chronoromandie/2018/bf6a2a4d-4ea0-4d38-80f9-2ee4789f3e8b

Einige Fotos der beiden Rennen sind in den Impressionen unserer Hompage zu sehen.

Das letzte Rennen des FR-MTB Cups findet am15. Sept.18 in Grandvillard statt. Alle Infos zum Openbike findet ihr unter http://www.openbike.ch/

In diesem Sinne gute Schluss- Spurt an alle und gutes Rennen.















0 Ansichten

Hauptsponsoren

Nachwuchssponsor