Startschuss 2018

Bei fantastischem Wetter haben wir am Samstag 28.April mit dem traditionellen Startschuss unsere Nachwuchssaison eröffnet. Am Vormittag haben unsere Leiter noch ein Techniktraining unter der Leitung von Rudy Biedermann absolviert. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an ihn!!

Pünktlich um 13.30 Uhr hat Pascal Schaller, als neues Mitglied der Nachwuchsleitung , alle Anwesenden willkommen geheissen. Mit Gruppeneinteilung, anschliessender Ausfahrt, kleiner Stärkung, obligatem Pippo-Sagt-Spiel und anschliessendem Kaffee und Kuchen , war der Nachmittag im Fluge vorbei. Geblieben sind schöne Erinnerungen, Vorfreude auf das erste Training und wunderschöne Fotos , die Ihr unter " Impressionen" auf unserer Hompage anschauen könnt.

Als letztes möchte ich MERCI sagen. An das OK des Startschusses, alle Helfer, Manuela Kraus für die Fotos, Alwin Wyssen, Sensat, für die Tonanlage, Raiffeisenbank Senseoberland als Nachwuchssponsor für das feine Znüni nach dem Ausfahren und natürlich auch unseren Hauptsponsoren MAHU Sport, Plaffeien und Sidecut Sport, Schwarzsee.

Auf eine sensationelle, unfallfreie Saison 2018 !!!



135 Ansichten1 Kommentar

Hauptsponsoren

Nachwuchssponsor

  • Instagram
  • Facebook - Schwarzer Kreis