Herbsttour 2019

Am Sonntag 13. Oktober war es soweit. Unsere traditionelle Herbsttour startete 9Uhr morgens in Plaffeien. Bei herrlichem Herbstwetter ging es dem Wanderweg entlang Richtung Schwarzsee. Dann der erste größere Aufstieg Richtung Ättenberg - Salzmatt. Nach einer Kaffeepause ging es weiter auf den Höhenwegen Richtung Bregga- Regardes - Balisa. Bei der Balisa war der letzte Aufstieg zu unserem Ziel, die Hütte Grattavache.

Dort empfing uns Josi Thalmann mit seinen Helfern und dem Mittagessen. Das Mittagessen wurde im Verlauf des morgens für uns vorbereitet. Das Essen, die Stimmung und das Wetter waren fantastisch. Einen großen Dank an die Organisatoren Josi und Ivan mit Helfern.

Foto Link:

https://photos.app.goo.gl/5mHutSRnK1gjHD487

0 Ansichten

Hauptsponsoren

Nachwuchssponsor