Rennsaison 2018

Aktualisiert: 16. Mai 2018

Die Rennsaison ist schon in vollem Gange und bevor am Samstag in Ursy um die Titel der Westschweizer-und Kantonalmeisterschaften gekämpft wird, möchte ich noch einen kleinen Rückblick auf die schon gefahrenen Rennen machen.

Als erstes sind unsere Nachwuchsfahrer an den Proffix Swiss Bike Cup Rennen in Rivera, Schaan und Solothurn gestartet. Auf diesem schon sehr hohen Niveau haben sie sich mehr als tapfer geschlagen. Alle Resultate findet ihr http://swissbikecup.ch/resultate-2018.


Dazwischen fanden auch schon 2 Rennen des Garmin Bike Cups in Colombier/Ne und Hauterive/NE statt. Hier gab es in beiden Rennen sogar schon die ersten Podestplätze für den BSO. Und dies gleich in mehreren Kategorien. Diese Resultate findet ihr unter https://www.mso-chrono.ch/fr/results

Und als letzter Cup in die saison gestartet ist am 6.Mai in Grandsivaz der Freiburger MTB Cup. Auch hier hat es buchstäblich Podestplätze geregnet. Diese Resultate findet ihr unter

https://www.mso-chrono.ch/fr/results


Schaut aber doch auf https://www.bikeclub-bso.ch/kopie-von-bilder-2017 rein, da findet ihr die Fotos unserer Nachwuchsfahrer von dieser Saison.


In diesem Sinne weiter so und ich freue mich , Euch schon nächste Woche wieder auf dem Laufenden zu halten , was im Rennzirkus so vor sich geht!



Unsere BSO-ler mit dem Gewinner in Grandsivaz, Florian Chenaux

0 Ansichten

Hauptsponsoren

Nachwuchssponsor