top of page
  • PG

Startschuss erneut verschoben

Leider macht uns in diesem Jahr das Wetter schon wieder einen Strich durch die Rechnung. Morgen wird es sehr kalt sein und schneien. Deshalb haben wir (Vorstand, OK Startschuss und Leiterteam) uns dazu entschieden, den Startschuss erneut eine Woche zu verschieben, das bedeutet auf den Dienstag, 30.4. Das Event findet zu den normalen Trainingszeiten (18.15-19:30 Uhr) statt. Es wird auch eine kleine Verpflegung geben. Da es sehr kurzfristig ist, müsst ihr euch nicht an- oder abmelden. Wir werden einfach um 18.15 Uhr mal starten. Wir werden aber bereits die Whatsapp-Chats erstellen, damit ihr euch ggf. dort melden könnt.


Falls das Wetter am Dienstag so kalt bleiben würde, werden wir das Programm endgültig so umstrukturieren, dass es auch in kaltem und verschneitem Wetter durchführbar sein wird. Da dieses Jahr eine Gruppe Jugendlicher aus dem Club den Startschuss organisiert, möchten wir, dass dieser so gut wie möglich für sie durchführbar ist.




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page