Und die Rennsaison geht weiter!!

Unsere Nachwuchs-Rennfahrer sind fleissig wie die Bienchen.

Am Sonntag 27. Mai 2018 hat in Dompierre / VD der 3.Lauf des FR- Cups stattgefunden. Wiederum gab es mehrere Podestplätze zu verzeichnen. Ganze 9 Fahrer/innen des BSO waren auf den Plätzen 1-3 zu finden. Wahnsinn!!!

Das Wochenende vom 2. + 3. Juni 2018 war mit Rennen vollgepackt. Mit dem 4.Lauf des FR-Cups in Estavayer-le-Lac am ELSA-Bike und 4. Lauf des Proffix Swiss Bike - Cups in Gränichen waren unsere Fahrer voll gefordert. Einige mussten sich für das einte oder andere Rennen entscheiden , da die beiden Läufe auf den selben Tag fielen. Tim Häring und Jakob Kraus hingegen sind am Samstag in Gränichen am Swiss Cup gestartet und am Sonntag dann in Estavayer sogar noch aufs Podest gefahren. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!!!!

Aber auch sonst hat es am Elsa Bike etliche hervorragende Ergebnisse und Podestplätze gegeben gegeben.

Alle Resultate unter http://www.fribike.ch/fr/presentation/Mountainbike

und http://swissbikecup.ch/resultate-2018

Weiter so und wir sehen uns am 23. + 24. Juni entweder am BerGiBike in Bulle oder am Swiss Bike Cup in Andermatt , wo gleichzeitig die Schweizermeisterschaft im MTB ausgetragen wird.



Noa-Mael Théraulaz am Start

139 Ansichten

Hauptsponsoren

Nachwuchssponsor

  • Instagram
  • Facebook - Schwarzer Kreis